Seriosität - ein oft verwendeter Begriff, etwas angestaubt vielleicht - aber gerade in der Teppichbranche leider nur all zu oft in Vergessenheit geraten. Wir bauen auf diese Tugend bereits seit drei Generationen: hochwertige Qualität zu vernünftigen, reellen Preisen - zum Vorteil unserer Kunden!
Einerseits durch unsere Sachverständigen-Tätigkeit in 2. Generation, aber auch durch die enge Zusammenarbeit seit Jahren mit "Label-Step", einer non-profit Organisation, welche durch mehrfache Kontrollen pro Jahr bei den Knüpfern in den Erzeugerländern attestieren kann, dass Kinderarbeit kein Thema bei der Herstellung unserer Teppiche ist! Ein wichtiges Thema für uns und unsere Kunden!
Information ist alles: man glaubt es kaum, aber nicht Alles kann über das "www" vermittelt werden. Bei uns zählt das persönliche Gespräch - und unsere Kunden möchten dieses nicht missen: sei es die kompetente Beratung im Geschäft oder zu Hause vor Ort oder der detaillierte Kostenvoranschlag bei einer anstehenden Reparatur und Wäsche (was soll gemacht werden, was rentiert, gibt es vernünftige Alternativen?) ...
Noch ein Wort zum Thema "Wertanlage": heutige Teppiche wie auch sonstige durchwegs hochpreisige Einrichtungsgegenstände sollten nicht vordergründig als Wertanlage verstanden werden. Sie bedeuten vielmehr Wohnen auf beständigem, hohem Niveau: besseres Design, hochwertigere Materialien in Kombination mit Langlebigkeit und Nachhaltigkeit - resourcenschonend und menschenachtend gearbeitet. Das sind auf Dauer Werte, für die es sich zu zahlen lohnt ...